BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
(05622) 9149166
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

45: E-Mail
18.11.2020, 12:32 Uhr
 
Gebe noch Federfüßige Zwerge in gelb-schwarzcolumbia und orangebrüstig günstig ab. Sind für Zucht und Ausstellung bestens geeignet und gegen Marek, Kokzidiose und Newcastle Disease geimpft. Sie sind sehr zahm, gesund, gute Leger und Brüter und auch für Garten und Kinder bestens geeignet. In den letzten Jahren wurden sie hoch bewertet (mehrfach Dt. Meister). Alle mit BR 2020. Preis 20 Euro. Tel. 05622 9149166 oder 0152 27379102.
 

Bearbeitet am 18. 11. 2020

44: E-Mail
27.10.2020, 13:04 Uhr
 
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Bruteiern des Farbschlags goldhalsig und blau-goldhalsig je 12 Stück.

Würde mich freuen wenn jemand welche abzugeben hat.

Besten Dank und LG
 
43: E-Mail
18.10.2020, 14:54 Uhr
 
Hallo, ich habe einen sehr soliden Hühner- bzw. Gänsestall, Grundfläche ca. 1,00 x 1,20m, geschreinert aus 1cm dicken Holzbrettern, im Raum München abzugeben. Großer Dachüberstand seitlich und vorne. Walmdach mit Dachpappe belegt. Tür vorne mit mardersicherem Drahtgitter. Muss mit Anhänger o.ä. abtransportiert werden, ca. 50 kg schwer. Auch für große Hasen geeignet. Fotos auf Anfrage.
 
42: E-Mail
14.10.2020, 21:59 Uhr
 
Hallo, wir wollen heuer noch starten und hätten 2 federfüssige Hennen. Hat noch jemand welche Nähe 85630 abzugeben? Farbe ist egal.
Liebe Grüße Angelika
 
41: E-Mail
11.07.2020, 21:12 Uhr
 
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Stamm der Federfüße. Der Marder war bei uns...
Farbschlag egal, auch junge Tiere aber farbrein bitte. Möglichst 100 km Umkreis von 17036.
Danke für Angebote...
 
40: E-Mail
10.07.2020, 16:17 Uhr
 
Hallo an alle,
ich suche Züchter im Umkreis Ostwestfalen-Lippe. Wohne in Bad Oeynhausen und würde gerne ein paar Hennen erwerben. Der Farbschlag spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Jens
 
39: E-Mail
05.06.2020, 22:28 Uhr
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Bruteiern der Federfüßigen Zwerghühner im Farbschlag gelb mit weißen Tupfen zur Blutauffrischung in meiner Hobbyzucht.
 
38: E-Mail
25.05.2020, 09:25 Uhr
 
Hallo, ich bin Franzose und suche Sabelpoot Blau Goldhalsig.
Danke
 
37: E-Mail
10.05.2020, 19:31 Uhr
 
Ein liebes Hallo an allen!
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach Federfüssigen Zwerghühnern in der Farbe zitronporzelan. Wir sind keine Züchter und nehmen auch gern die Tiere, welche für Ihre Zucht nicht tauglich sind. Wir wohnen in 17252 Mirow. Gern auch über Whats App unter: 01741508497
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
 
36: E-Mail
05.05.2020, 16:11 Uhr
 
Hallo alle zusammen

Ich bin auf der Suche nach ein paar Jungtieren in den Farben Silber , zitron und isabell Porzellan.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn noch jemand Tiere zur Zucht abzugeben hat .

Wollte mit den federfüßigen zwerghühner grade wieder starten , nach Jahren der Abwesenheit.

Hatte bruteier im motorbrüter , der hatte letzte Nacht ein defekt,wodurch die Heizung nicht mehr aufgehört hat zu ballern
Und jetzt ist alles tot 😭

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn noch jemand ein paar Tiere abzugeben hat.

LG
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.