BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

70: E-Mail
30.08.2021, 10:45 Uhr
 
Suche 1,2 gold-porzellan für lokalschau ende oktober wir haben 100 jähriges
 
69: E-Mail
10.08.2021, 15:14 Uhr
 
Liebe Federfußfreunde!
Kann uns jemand in Schleswig- Holstein/Hamburg weiterhelfen? Nach einem Habichtangriff auf unsere kleine Truppe (1:5, jetzt 4) möchten wir gerne wieder 2 Junghennen aufnehmen. Wir mögen es bunt und haben bereits zitron- und goldporzellan-farbene Tiere und suchen einen anderen Farbschlag. Wir züchten nicht, halten die Zwerge, weil sie uns große Freude bereiten. Der Habicht kam in der Urlaubsbetreuung auf einem anderen Grundstück am Wald.
Wir würden uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Katja Neumann
 

Bearbeitet am 10. 08. 2021

68: E-Mail
08.08.2021, 20:01 Uhr
 
Suche 0,3 Zitro-Porzellanfarbig für Hobby-Haltung ( Können auch Fehler haben )
Können auch geschickt werden
 
67: E-Mail
05.08.2021, 17:15 Uhr
 
Hallo Zuchtfreunde, ich bin auf der Suche nach Federfüßigen Zwerghühnern in rotgesattelt, gibt es jemanden der mit Eiern aushelfen kann für eine späte Brut.

Mfg Tino
 
66: E-Mail
02.08.2021, 18:00 Uhr
 
Meine Bitte wurde erhört? Kein geringerer als der Dr. Ruben Schreiter schickt auf Abruf 1,2 unserer lieben Federfüsse auf die Reise in die Harzer Kurstadt Bad Lauterberg, wo sie in der Voliere eines schicken Hühnerhäuschens und nach Eingewöhnung im Garten unter Obstbäumen die Senioren erfreuen werden. DANKE, lieber Ruben, DANKE! Du bist nicht nur ein hervorragender Züchter, nein, Du bist auch ein edler Mensch! DANKE !
 
65: E-Mail
29.07.2021, 19:35 Uhr
 
Hallo Freunde der Federfüssigen, suche für September
1,2 Federfüsse unterschiedlicher Farbenschläge für den Demenzgarten eines Seniorenheimes. Melde sich bei mir, wer ein gutes Werk tun will. Die Tiere sollen als bunter, lebender "Blumenstrauss" die Senioren erfreuen. Ich - alter erfahrener Züchter - bin 89, sitze im Rollstuhl und werde das kleine Stämmchen mit viel Liebe betreuen.
 
64: Dieter Wolf
05.07.2021, 11:30 Uhr
 
Gebe 21er Nachzucht Zitrone-Porzellanf. für Zucht und Haltung ab.
Später auch Isabell-Porzellanf. und Weiß.
 
63: Dieter Wolf
19.06.2021, 12:08 Uhr
 
Gebe 21er nachsucht Zitron-Porzellanf. Für Zucht und Haltung ab.
Später auch in Isabell-Porzellanf, und weiß.
TEL. 03737/49562
 
62: E-Mail
14.06.2021, 09:09 Uhr
 
Wegen sofortiger Zuchtaufgabe gebe ich in orangebrüstig u. gelb-columbia alle Küken verschiedenen Alters und Zuchttiere aus erfolgreicher Zucht (mehrfacher Dt. Meister, SV-Meister) ab, 015227379102 u. 056229149166
 

Bearbeitet am 14. 06. 2021

61: E-Mail
06.05.2021, 10:12 Uhr
 
Ich suche von den Federfüssigen Zwerge die seltenen Blaugesäumte. Wer könnte mir hier weiterhelfen ich hatte mit den Züchter schon positiven Kontakt.
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.