Link verschicken   Drucken
 

Leipzig 2017

Sonderschau in Leipzig

Vom 1. bis 3.12.2017 fand in Leipzig eine weitere Sonderschau unserer Federfüßigen Zwerghühner statt. Von den 208 ausgestellten Tieren wurde viele mit hohen Preisen bedacht. Insgesamt 9 mal wurde die Note vorzüglich und  19 mal die Note hervorragend. Dies zeugt von der hohen Qualität unserer Tiere. Leider blieben auch einige Käfige leer und nur 2 Farbenschläge in der Jugend. Da müssen wir für das nächste Jahr noch weiter unsere Jugend fördern.

 

Sonderschau

 Leipzig

Farbenschlag

   

gold-porzellanfarbig

17,23 v: 2x Löser (LVM), Bohne,  hv: 2x Löser

isabell-porzellanfarbig

5,10  hv: Schmale, Schneider

zitron-porzellanfarbig

4,9 v + hv: Keppeler (LT)

silber-porzellanfarbig

10,12 v: Fasold, hv: 3x Hecker, Aselmann

perlgrau mit w. Tupfen

1,3 hv: Walter

weiß

1,2  

schwarz

5,7  hv: Rösel

perlgrau

1,3 hv: Kliemank

rot

1,4  
gestreift 2,4 v + hv: Löser (LB)

goldhalsig

2,3  

silberhalsig

5,7 hv: Gorges

orangehalsig

1,3  

weiß-schwarzcolumbia

4,6 v + hv: Freiberger (LT)

gelb-schwarzcolumbia

2,2  

mit Bart:

   

gold-porzellanfarbig

0,2 hv: Knorr

silber-porzellanfarbig

1,2 v: Fasold (LB)

weiß

2,5 2x hv: Kühne

schwarz

7,7 v + hv: Hahn

gelb

1,3  

Jugend:

   

weiß

1,4  

mit Bart:

   

birkenfarbig

2,3  

 Stämme

   

zitron-porzellanfarbig

1,2  
gelb m. weißen Tupfen 1,2  
gold-porzellanfarbig m.Bart 1,2  

zur Sichtung

   
splash 2,2