(05622) 9149166
Link verschicken   Drucken
 

Sonderschau in Leipzig

Der Flyer aus eipzig

Sonderschau in Leipzig

Auf der 100. Nationalen in Leipzig war der SV sehr gut aufgestellt. Mit über 500 Einzeltieren, mehreren Stämmen und vielen Tieren in der Jugendklasse haben die Züchter der Federfüßigen Zwerghühner eine tolle Präsentation dieser Rasse gezeigt. Obwohl nicht alle Farbenschläge präsent waren, konnten sich doch einige Farben durch besondere Qualität auszeichnen; und dies nicht nur in den Hauptfarbenschlägen. Auch die Bärtigen und die Tiere in der Jugendabteilung waren beachtenswert. Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei waren.

Als besondere Werbung für unsere Rasse hat Ruben Schreiter einen Flyer erstellt, der an der Käfigen angebracht war und guten Absatz gefunden hat. Eine weitere tolle Werbung für den Verein und die Rasse. Die Kosten hat der Leipziger Verein übernommen.

>>hier zum Flyer im pdf-Format

Ein besonderes Lob erhielt unser Zuchtwart Ruben Schreiter von der Schauleitung:

Bei unserer 122. LIPSIA-Bundesschau hat unser Zuchtfreund und Vereinsmitglied des Leipziger Rassegeflügel-züchtervereines 1869 e.V.

- Ruben Schreiter -

eine vorzügliche Leistung mit seinen Ausstellungstieren erreicht.

10 x Vorzüglich bewertet.

Er errang auch den jährlich vergebenen OPPRESSUS-CUP mit der optimalen Punktzahl von 776 Punkten.

 

Zuchtwart Ruben Schreiter