Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sonderverein der Züchter Federfüßiger Zwerghühner

Für den Züchter und Hobbyhalter

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tierbesprechung Süd 2019

Bericht  der Tierbesprechung Süd 2019

Am Sonntag, den 1.9. trafen wir uns in Babenhausen bei Tobias Kneißl. Leider waren nur 4 Zuchtfreunde anwesend: Rössel, Schwalm, Höhne und Theiß. Gezeigt wurden 25 Tiere in einer wunderschönen Halle. Tobias war sehr enttäuscht, da er alles hergerichtet hatte. Er meinte, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Es war aber trotzdem ein schöner Tag. Gegen 14 Uhr machten wir uns wieder auf die Heimreise.

Es wird in Zukunft im Süden keine Tierbesprechung mehr geben. 

Herbert Theiß

Holger Schwalm bei der Besprechung
Ein schöner 1,0 in Gelb m.w. Tupfen
Ein  aufmerksamer Zuhörer.