BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
(05622) 9149166
Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederbefragung

Mitgliederbefragung zum Thema Sommertagung

 

Liebe Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,


seit vielen Jahren ist bezüglich der Teilnehmerzahl an unseren Sommertagungen eine sinkende Tendenz erkennbar. Auch besuchen einige Teilnehmer nur die Jahreshauptversammlung, nicht aber den Rest der Veranstaltung. Dies ist sehr schade, denn die jeweiligen Ausrichter haben viel Zeit und Herzblut in die Organisation der Sommertagung investiert.
Ich möchte nun einmal die Nichtteilnehmer ansprechen und sie bitten, mir ihre Gründe dafür zu nennen. Gibt es vielleicht Änderungswünsche von euch wie z. B. mehr kulturelles Angebot, noch mehr Infos zum Thema Zwerghuhnzucht, kostengünstigere Unterkünfte, Verkürzung der Veranstaltung auf 2 Tage, Abhaltung der Veranstaltung nur noch am Samstag und Sonntag etc. ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Bitte teilt mir eure Kommentare und Wünsche bis zum 31. Dezember 2019 am besten per Mail, Fax oder Brief mit. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen oder persönlichen Kontakt z.B. bei den Schauen zu mir aufnehmen.
Ich werde dann das Resultat dieser Aktion mit den Vorstandsmitgliedern beraten und wir können uns dann bei der nächsten Jahreshauptversammlung mit der Thematik befassen.
Karl-Heinz Dierks, Feldstr. 16, 27318 Hoya
  Fax: 04251 7056
Tel.: 04251 2357 (bitte länger klingeln lassen)