BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
(05622) 9149166
Link verschicken   Drucken
 

Hauptsonderschau 2020

Hauptsonderschau in Waidhaus

 

Liebe Züchterinnen und Züchter, leider muss die HSS in diesem Jahr in Waidhaus ausfallen. Wie uns Alfred und Mario Sauer mitgeteilt haben, kann der Verein die zusätzlichen Hygienemaßnahmen zum Schutz vor Corona nicht erfüllen. Sie bedauern diese Entscheidung sehr, bitten aber um Verständnis, da sie bestens gewillt waren. 

Unser Vorsitzender Karl-Heinz Dierks schreibt: "Damit unsere Züchter  für ihre züchterischen Bemühungen einen kleinen Ausgleich haben, werden die Preisrichter bei den Schauen in Erfurt, Leipzig und Hannover unsere SV-Bänder als zusätzliche Preise vergeben."

 

Leider ist die Absage dieser Schau kein Einzelfall. Wir ihr in eurer Nähe bestimmt gehört habt, werden überall größere und kleinere Schauen abgesagt. Wir hatten immer gedacht die Einschränkungen wegen der Vogelgrippe hätten uns hart getroffen; jetzt können wegen der Coronapandemie auch viele Versammlungen in den Vereinen nicht stattfinden. Es trifft uns wieder hart. Aber wir geben unser schönes Hobby nicht auf. Unsere Federfüße danken es uns täglich. Bleibt gesund !