BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
(05622) 9149166
Link verschicken   Drucken
 

Tierbesprechung Ost 2020

Einladung Tierbesprechung Ost

Wir laden hiermit recht herzlich alle Zuchtfreunde der Federfüßigen Zwerge am 04. Oktober 2020 nach Willerstedt in Thüringen ein. Die Tierbesprechung findet in diesem Jahr in der Kirchbergschenke Willerstedt, Kirchberg 12 in 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Willerstedt statt. Beginn der Besprechung ist 10.00 Uhr. Wir bitten darum, dass alle Teilnehmer der Tierbesprechung sich bis zum 27. September 2020 bei

Jörg Kliffe unter 0177-4884657, oder per E-Mail unter  anmelden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns alle auf eine rege Teilnahme vieler Federfußfreunde. Wir versuchen auch in diesen besonderen Zeiten die Tierbesprechung wie gewohnt durchzuführen. Die Gesundheit eines jeden steht aber dennoch im Vordergrund, weshalb wir an dieser Stelle bereits auf die geltenden Hygienebstimmungen hinweisen möchten.

 

Die Tierbesprechung wird unter den allgemeingültigen Hygienebestimmungen durchgeführt.

  • Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,50 m
  • Tragen einer Mund-Nasenbedeckung in geschlossenen Räumen
  • Aufnahme der Kontaktdaten unserer Besucher
  • Für Personen mit COVID-19-Verdacht gilt ein Zutrittsverbot. Dies gilt auch für Personen aus ausgewiesenen Risikogebieten und Personen, die Kontakt zu COVID-19-Verdächtigen hatten.