Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sonderverein der Züchter Federfüßiger Zwerghühner

Für den Züchter und Hobbyhalter

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgruß 2020

 

Liebe Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,

 

das laufende Jahr hat uns auf Grund der Corona-Pandemie sehr viele Änderungen in unser aller Leben gebracht.

Auch unser Vereinsleben war stark davon betroffen. Leider sind fast alle geplanten Veranstaltungen ausgefallen. Nur die Tierbesprechungen Nordost und Ost konnten stattfinden, worüber ich sehr dankbar bin. Dann wurden auch noch die Bundesschauen abgesagt und als Krönung kam die Vogelgrippe dazu, die uns in Teilen von Norddeutschland wieder die Aufstallungspflicht bescherte.

Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Verliert bitte die Hoffnung nicht und bleibt unserem Hobby und unserem Verein weiterhin treu verbunden. Bald schon steht wieder die Zuchtzeit vor der Tür und damit die Vorfreude auf eine neue Generation unserer schönen Federfüße.

 

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

 

Karl-Heinz Dierks

Weihnachten in Fritzlar