BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rudolf Rost

Liebe Federfußfreunde.

 

 

Am 2. Januar 2021 ist im Alter von 85 Jahren unser SV-Mitglied Rudolf Rost aus Scheinfeld verstorben. Rudolf war für viele von uns ein geschätzter Freund und ein erstklassiger Züchter. Gemeinsam mit seinem Sohn Wolfgang züchtete er u.a. weiße, schwarze und gold-porzellanfarbige Federfüßige Zwerghühner ohne und mit Bart auf höchstem Niveau. Wir werden Rudolf ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gehört seiner Familie.

 

Zu Bild 1: Über viele Jahre hat Rudolf Rost die Schwarzen mit und ohne Bart in erstklassiger Qualität gezüchtet und immer wieder erfolgreich ausgestellt.

Zu Bild 2: Deshalb hat er bei den Hauptsonderschauen auch immer sehr erfolgreich abgeschnitten und wurde vielmals geehrt. 

Rudolf Rost mit seinen bärtigen Schwarzen
Er hat viele Ehrungen erhalten