Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sonderverein der Züchter Federfüßiger Zwerghühner

Für den Züchter und Hobbyhalter

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Steinhude 2021

Tierbesprechung der Bereiche Nord und West


Die diesjährige Tierbesprechung unserer Bereiche Nord und West findet in diesem Jahr im Geflügelpark Steinhude am 25.9.2021 statt. Weitere Informationen gibt es demnächst an dieser Stelle. Wir waren schon einmal vor vielen Jahren Gast in Steinhude und fanden sehr gute Bedingungen für unsere Tiere und uns selbst. Wir freuen uns dort wieder Gast zu sein. Wie immer werden dort auch mehrere Sonderrichter anwesend sein, um alle Fragen zu beantworten.

 

Bitte auch folgenden Termin notieren:

Die Gruppensonderschau vom 13. bis 14.11. 2021 findet in 38165 Lehre statt. Sie ist angeschlossen an die RTV Harz-Heide Rassegeflügelschau.