Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sonderverein der Züchter Federfüßiger Zwerghühner

Für den Züchter und Hobbyhalter

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Scharbeutz 2004 Sommertagung Bilder

 

LV_KV1_WEB_WEB Burger_Paul_WEB
Horst Lehmann (stellv. LV-Vorsitz.) überbrachte die Grußworte des Landesverbandes und des Kreisverbandes "Ostholstein". Er überreichte dem Vorsitzenden Paul Baasch für die HSS ein Geschenk und wünschte der Versammlung einen guten Verlauf. Er hatte sich bestens über die Federfüße im Internet informiert.

Loser1_WEBLoser2_WEB

Zunächst berichtete Arno Löser als Zuchtwart über die Fortschritte in der Zucht der Federfüßigen Zwerge. Zur Gesunderhaltung der Tiere berichtete er über die nützlichen und möglichen Impfungen des Geflügels. Nach seiner einstimmigen Wahl als Vorsitzenden des SV bedankte er sich mit bewegten Worten für das große Vertrauen, das ihm von allen Mitgliedern entgegengebracht wurde.

Bens_WEB Meer1_WEB
Der holländische Zuchtfreund M.F.P. Bens nahm zum wiederholten Male als Mitglied des SV mit seiner Frau an der Sommertagung teil. Er überbrachte die Grüße des holländischen Sabelpootclubs und setzt sich für eine weitere Zusammenarbeit ein. 
Meer2_WEB Meer3_WEB
Am Nachmittag konnte man bei einem Spaziergang den Seewind spüren und die Promenade erleben. Dabei wurde natürlich auch über unser Hobby gesprochen, die Hege und Pflege der Federfüßigen Zwerge.
Abend1_WEB Abend3_WEB

Der neue Vorsitzende Arno Löser bedankte sich bei Paul Baasch für seine über Jahre geleistete Arbeit zum Wohle des SV und ernannte ihn zum Ehrenvorsitzenden.

Abend2_WEB Abend4_WEB
Bei seiner Ehefrau Edeltraud Baasch bedankte sich Arno Löser für die Unterstützung, die Paul über Jahre erfahren hat. Ohne ihre Hilfe und ihr Verständnis hätte er die vielen Aufgaben nicht bewältigen können.